Im April dieses Jahres schon erfolgreich in den USA eingeführt, hat sich die Neuerung Ende Oktober 2020 auch auf andere Länder – unter anderem Deutschland – ausgeweitet ...
Eine erfolgreiche Google Ads-Kampagne ist wie ein Theaterstück: Das Publikum muss sich von der Darbietung angesprochen fühlen – und das gelingt nur ...
Was sind die IF-Funktionen? Viele Werbetreibende denken, dass es, um optimale Kampagnen zu bauen, schon reicht, relevante Keywords zu recherchieren und die entsprechenden Anzeigen zu schreiben. [...]
Jedem sollte mittlerweile bewusst sein, dass der mobile Traffic in den vergangenen Monaten stetig gestiegen ist und somit für Webseitenbetreiber immer relevanter wird. Umso wichtiger ist es, bei [...]
Worin liegt eigentlich das Geheimnis einer erfolgreichen “AdWords-für-Video“-Kampagne? Gedanken über eine sinnvolle Strukturierung sowie Pläne zur Ausrichtung auf die für dich relevante [...]
Neues aus der Welt der Suchmaschinenwerbung: Google hat mit den neuen Expanded Text Ads (ETAs), größere, erweiterte und mobil optimierte Textanzeigen veröffentlicht. Ich stelle euch das neue [...]
Wer heute an Filme bzw. Videos im Internet denkt, hat automatisch YouTube im Gedächtnis. Oder wo stöbert ihr zuerst, wenn ihr euch schnell und einfach per Video zu den buntesten Themen [...]
Die Bedeutung mobilen Traffics im Online-Marketing nimmt stetig zu. Seit Jahren prognostiziert, ist dies keine Entwicklung, die überrascht. Mittlerweile zücken wir im Schnitt 150 Mal am Tag das [...]
Nun ist es also soweit – seit diesem Wochenende hat Google die weltweite Auslieferung der neuen AdWords Suchergebnisdarstellung begonnen. Hier erfahrt ihr die Fakten, eine erste [...]